geb. 16.03.99
Vater: Eur.Ch. Macavity Enrico Mutter: Loggingcat´s Charmaine
Janna im Gehege
Marjana, unsere süße Janna.

Janna kam, sah und siegte. Eine zuckersüße Zaubermaus, die ihre Welt liebt; besonders den Teil im Freigehege.
Dort kann sie sich stundenlang, bei Wind und Wetter, aufhalten ( muss sie aber nicht. macht sie von sich aus).
Nase in den Wind - große weite Welt, ich bin da!

Als Mutter ist sie unserer Mimi sehr ähnlich, die sie beim ersten Wurf unter ihre Fittiche nahm und aufpaßte, daß Janna alles richtig machte.
Wie Mimi es konnte, kann auch Janna sehr schlagkräftig und direkt sein. Zu Mimis Lebzeiten haben die beiden großen Damen aber erkannt, wie ähnlich sie sich waren und fanden einen respektvollen Umgang miteinander. Zwischenzeitlich gab es für Janna nur noch eine Katze, die sie aufhalten konnte: Ihre Tochter Kerrigan, die ihr in Größe und Kraft überlegen war.
Wie man an Kerri sieht, sind Jannas Kinder einfach tolle Tiere. Wie ihre Mutter bezaubern sie durch ihre charmante Art, gutes Aussehen und eine gewisse Treffsicherheit, wenn es denn sein muss ;-)

Engelchen, wir haben Dich teuflisch lieb!!
(c) 2006 by Maddin