geb. 11.04.2006
Vater: Ch. American Beautys Mephisto Mutter: Okefenokee of Baydar
Suri ist...
irre, verrückt, bringt jeden zum Lachen oder zum Kopfschütteln. Sie kann alles gebrauchen, woraus sie auch kein Geheimnis macht. Leider haben wir kein Foto von dem Moment, als sie einen Pizzakarton im Maul hatte und mit ihm durchs Haus rannte: erst mal haben, dann weitersehen. Die Pizza war längst auf unserem Teller... aber Suri war voll in Action!
Sie ist unsere KlauKatz, was sie, wenn ich den Besitzern ihrer ersten Babies glauben darf, wohl auch weiter vererbt. Dummerweise besitze ich selber 2 davon... Ja, ich glaube an mich.
Ihre Tochter Efi wurde schon mit Teilen einer Küchenmaschine (Aussteuer-Sammlung?) sowie Geldscheinen gesichtet, während ihr roter Sohn schlichtweg alles gebrauchen kann, was Kater fressen können könnte. Gut gefüttert wird er, daran kann es nicht liegen. Der Süße ist von Beruf Kind! Ich selber bin durch Suri schon so sehr daran gewöhnt zu suchen, dass ich nicht mehr merke, welche Katze was verschwinden läßt. Sorry.

Suri ist ein echter Quirl, immer und überall dabei und neugierig ohne Ende. Das ist definitiv vererblich! Einigermaßen erschreckend, was alles so genetisch bedingt sein muß. Darüber sollte mal jemand forschen...

Wir hier genießen derweil weiter diese absolut verrückte Maus.
An dieser Stelle heißen Dank an Gitte, die sie uns spontan gegeben hat. Ich bin mir sicher, sie hatte eine Ahnung, dass wir mit dem Irrsin auf 4 Pfoten sehr gut leben können. Danke!
(c) 2008 by Maddin + Frauke